MENÜ

 Bunt. Bunter. Lichterlauf.

Die Medaille für einen erlesenen Kreis. 380 Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, sich dieses farbenfrohe Stück zuerst um den Hals und anschließend an die Wand zu hängen. Wer jetzt denkt „Cool, will ich haben“, sollte nicht zu lange warten. Aktuell sind nur noch wenige Medaillen äähhmm… Startplätze übrig. Also schnell zur Anmeldung. Sollten in der Veranstaltungswoche noch Teilnehmer ihren Startplatz wieder freigeben, werden wir diese wieder in der Anmeldung anbieten. Das bedeutet, dass immer wieder Startplätze verfügbar sein könnten, auch wenn die Anmeldung zwischendurch bereits geschlossen war. Ein regelmäßiges Reinschauen kann also die Lösung sein.

Um Zeit zu sparen, hier der kürzeste Weg zur Anmeldung!

Zum Vergrößern klicken

 

 

 

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH